152.000€: Riesen-Touchscreen im Porsche Panamera 4S im Test

Wir präsentieren Euch heute geballten Luxus auf vier Rädern in Form des Porsche Panamera 4S Diesel im Wert von satten 152.000 Euro. Uns interessiert in diesem Test allerdings weder der sportliche Achtzylinder-Motor mit seinen üppigen 422 PS, noch der aktiv geregelte Allradantrieb. Denn wir heißen ja schließlich nicht Auto-WELT, sondern PC-WELT 😉 Daher konzentrieren wir uns ganz auf das Infotainment-System – und gehen der Frage nach, welchen praktischen Nutzen das riesige Touchscreen-Display in der Mitte, das kleine Zusatz-Display im Blickfeld des Fahrers und der dritte Touchscreen im hinteren Fahrgastraum haben.

——–

Auf unserem PC-WELT-Kanal findet Ihr alles rund um das Thema Technik. Egal ob PC, Smartphone oder Tablet, egal ob Windows, Android oder iOS – bei uns gibt’s alle wichtigen Infos, Tests und Hands-ons rund um die spannendsten Geräte.

——–

►Alle News, Hands-ons und Gewinnspiele findet Ihr in dieser Playlist:
http://bit.ly/1TKNvFm

►Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
http://www.pcwelt.de/nerd

►PC-WELT auf Facebook: https://www.facebook.com/pcwelt/
►PC-WELT auf Twitter: https://twitter.com/pcwelt
►PC-WELT auf Instagram: https://instagram.com/pcwelt/
►PC-WELT auf Twitch: http://www.twitch.tv/pcwelt

Related Reading  Capacitive Touch Screen

No Comments

Post a Comment